Unser Team

Ihre Erfolgsgaranten. Könner, Mitdenker und Lösungsffinder

Wir lieben es, Ihr Projekt zu einem Erfolg zu machen. Erfolgreich sind wir dabei vor allem wegen der Menschen, die mit uns arbeiten. Unter der klaren Struktur einer technischen und einer kaufmännischen Leitung sind wir ein funktionierendes Team ausgebildeter Fachkräfte, Kaufleute, Konstrukteure, Holzmechaniker, Lager- und Logistikexperte, die eines gemeinsam haben: die Leidenschaft für hochwertige, innovative, kreative, zweckmäßige, funktionale und technisch anspruchsvolle Möbel.

Und weil wir auch heute schon an morgen denken, geben wir diese Leidenschaft weiter – an junge und engagierte, begeisterte und begeisternde Nachwuchs-Holzmechaniker. Die Bewährtes wahren helfen, mit neuen Ideen frischen Wind ins Unternehmen bringen und so auch künftig die Messlatte für Innovation, Qualität und Service hoch legen. Für uns und
für unsere Kunden.

©2020 Teja Systemmöbel GmbH & Co. KG